fbpx

Join the rentolution.

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Unsere Mission

Eine Herausforderung ...

Langwierige Wohnungssuche, jede Menge Papierkram beim Einzug und umständliche Kommunikation wenn etwas repariert werden muss. Jeder Mieter kennt das und für Vermieter ist das Ganze nochmal deutlich schlimmer.

... die wir lösen wollen ...

Dabei ist die Lösung gar nicht so kompliziert. Desktop Software durch Cloud Plattform ersetzen auf der alle Parteien gemeinsam medienbruchfrei arbeiten und kommunizieren können.

... zusammen mit Dir!

Deswegen bauen wir ein bunt gemischtes Team aus Entwicklern, Designern, Unternehmern, Fahrradfahrern, Tischtennisspielern, Mietern, Vermietern und netten Leuten die auf einer Mission sind: Make property management great again!

Vorteile

Wettbewerbsfähiges Gehalt und Beteiligung am Erfolg

Wir arbeiten in Teams, wir gewinnen als Team und wir möchten als Team feiern! Darum zahlen wir Wettbewerbsfähige Gehälter und beteiligen dich am Erfolg der Firma.

Viel mehr als ein Büro

Unsere Büros in Zürich und Porto liegen jeweils verkehrsgünstig im Zentrum, verfügen über Meeting Räume, Küche und gemütliche Lounges.
Unsere Nachbarn - andere Startups und viele Bars und Restaurants!

Flexible Arbeitszeiten

Arbeite von zu Hause, wenn keine Meetings anstehen. Nimm eine Auszeit und tanke Energie wann immer du es brauchst. Wir haben viel vor und du weißt am besten was du dazu brauchst.

Gesundes Essen und Getränke

Obst, gesunde Snacks, Bier und soviel Kaffee wie du trinken kannst.

Grade A Equipment

Dein Equipment sollte mit Dir mithalten können. Du sagst uns was du brauchst und wir besorgen es. Sogar Einhorn-Finken.

Unterstützung beim Umzug

Wir können uns nicht erklären, warum du noch nicht in Zürich bist aber wir unterstützen dich gerne bei Umzug und Wohnungssuche ;-)