fbpx
EN

For private landlords

Manage your properties wherever you are with Fairwalter. Give external service providers and trustees access to your properties and data if required.

Test now for free
The digital management solution

Renting out real estate is getting more and more complicated with new laws and regulations, and it doesn't help if the software is complicated as well. Fairwalter has been deliberately developed to be user-friendly and offers help in many areas with info texts or pre-installed forms and documents. And if you get stuck, we support you with videos, manuals and chat.

Furthermore, with Fairwalter you can manage as many properties with as many family members as you wish. It is therefore a good idea that you might want to inspect the property and draw up the rental contract, have your sister, daughter, brother or son do the bookkeeping and settle the utility costs. Thanks to the data in the cloud, everyone is always up to date and nothing is forgotten. And if you want to take a look at their properties while on the road, you can access their data at any time with your mobile phone.

The advantages of Fairwalter
  • Manage with the whole family
  • Simple operation
  • Help and documents already pre-installed
  • Low costs and monthly cancelable
Laptop Fairwalter Screen

Test Fairwalter now

Open a test account today and start recording your first property within minutes. Fairwalter does not require a complicated account setup, but everything is ready for you when you register. And if you still like Fairwalter after 30 days, you can deposit your credit card and seamlessly continue where you left off.

Of course you can also ask us for an annual statement and pay by bank transfer.
Test now for free

Book a personal demo

Book a personal demo with Fairwalter now and get to know all functions in detail

fbpx

Für Private Vermieter

Verwalten Sie Ihre Objekte ortsunabhängig mit Fairwalter. Geben Sie externen Dienstleistern und Treuhändern bei Bedarf Zugriff auf Ihre Objekte und Daten.

Jetzt kostenlos testen
Die digitale Verwaltungslösung

Immobilien vermieten wird mit neuen Gesetzen und Vorschriften immer komplizierter, und da hilft es nicht, wenn die Software auch noch kompliziert ist. Fairwalter ist bewusst nutzerfreundlich entwickelt worden und bietet an vielen Punkten Hilfestellungen mit Infotexten oder bereits vorinstallierten Formularen und Dokumenten. Und wenn Sie einmal nicht weiterkommen unterstützen wir Sie mit Videos, Handbüchern und im Chat.

Ausserdem können Sie mit Fairwalter so viele Immobilien mit so vielen Familienmitgliedern wie Sie möchten verwalten. Es bietet sich also an, dass Sie vielleicht die Wohnungsbesichtigung durchführen und den Mietvertrag erstellen, ihre Schwester, Tochter, Bruder oder Sohn die Buchhaltung erledigt und die Nebenkosten abrechnet. Dank der Daten in der Cloud sind alle immer auf dem neusten Stand und es geht nichts vergessen. Und wenn Sie unterwegs mal einen Blick auf ihre Immobilien werfen möchten, haben Sie auch mit dem Handy jederzeit Zugriff auf ihre Daten.

Die Vorteile von Fairwalter
  • Verwalten mit der gesamten Familie
  • Einfache Bedienung
  • Hilfestellungen und Dokumente bereits vorinstalliert
  • Niedrige Kosten und monatlich kündbar

Testen Sie Fairwalter jetzt

Machen Sie noch heute einen Testaccount auf, und beginnen Sie innert Minuten mit dem erfassen der ersten Liegenschaft. Für Fairwalter ist kein umständliches Setup des Accounts notwendig, sondern bereits mit ihrer Anmeldung st alles für Sie bereit. Und wenn Ihnen Fairwalter auch nach 30 Tagen noch gefällt, können Sie ihre Kreditkarte hinterlegen und nahtlos dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.

Gerne können Sie uns natürlich auch nach einer Jahresrechnung fragen und per Banküberweisung bezahlen.
Jetzt kostenlos testen

Persönliche Demo buchen

Buchen Sie jetzt ein persönliche Demo bei Fairwalter und lernen Sie alle Funktionen im Detail kennen
Besten Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Das Formular konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.